Über uns

Im Haar & Make-Up Studio Styling Paradies stehst Du und Dein Style im Mittelpunkt!

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt
Am 1 April 2011 war es endlich soweit, wir eröffneten unseren Salon und können Sie jetzt mit unserem Service verwöhnen. Auf unserer Website finden Sie nützliche Informationen über uns und unsere Leistungen. Wir laden Sie herzlich ein und freuen uns auf Ihren Besuch!

Meine Ausbildung habe ich 1995 in Russland bei einem noblen Salon absolviert, wo ich die Basis des Friseurberufes von de Picke auf gelernt habe. Vor allem, dass sich Trendfrisuren nur verwirklichen lassen, wenn man die Basis beherrscht. Diese Erfahrung, die ich dort machen durfte, ist mir heute immer noch sehr hilfreich. Nach der Ausbildung machte ich 1996 den Master und habe in verschiedenen Salons gearbeitet, über die Grenzen meiner Heimatstadt hinaus. Seit 1999 durfte ich die europäische Mode und Trendfrisuren in Deutschland kennenlernen.

Um irgendwann meinem Beruf noch ein zusätzliches Fundament zu bieten, habe ich eine Ausbildung zum Permanent Make-up-Artist gemacht. Seit her bin ich nicht stehengeblieben sondern besuche regelmäßig verschiedene Schulungen und Fortbildungen. Dort waren nicht nur die typischen fachbezogenen Seminare von Bedeutung. Mindestens genauso wichtig war es, über die Persönlichkeit und die Identität der Menschen Bescheid zu wissen, und dieses auch umzusetzen.

Wie auch die Farb- und Typ Lehre. Den Menschen von Kopf bis Fuß, sowie die inneren Werte wie Körpersprache oder Mimik, ins Optimale zu gestalten. Die Kombination dieser Ausbildungen und der Erfahrung in verschiedenen Ländern gearbeitet zu haben ermöglichte mir, ein ganz besonderes Auge für die verschieden Personenarten zu entwickeln.

2009 wurde mir der Master-Brief von der Friseur Innung München und der HWK Nürnberg anerkannt und habe seit 2011 ein eigenes Friseurgeschäft.

Styling Paradies gibt es nun erfolgreich seit April 2011 , hier auch ein lautes DANKESCHÖN an meine Kunden, bei denen man sich immer wieder bedanken muss für deren Treue und deren Vertrauen.

Wer ?
Geschäftsleitung und Stylistin
Svetlana Heinz